Samstag, 16. Februar 2013

Einen wunderschönen Guten Morgen

Guten Morgen meine Lieben....

Mensch da hat man gemeint, da kann man ein bisschen länger schlafen und dann ist man schon um 6:30 Uhr wach.
Naja aber eigentlich ist das nicht weiter schlimm da wir heute eh noch einen Familienausflug machen :) .
Mein Freund, mein Sohnemann und ich fahren nämlich heute nach Dresden. Da ist wieder eine schöne Messe und zwar die " Baby Plus Kids Messe" . Zu der waren wir auch schon letztes Jahr und waren richtig begeistert.
Mal schauen wie sie dieses Jahr ist .*grübel*
Wenn ich dann später zuhause bin, werde ich euch natürlich berichten, wie es war und natürlich was es alles schönes gab.
Das ganze werde ich auch schön auf Fotos dokumentieren.

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag und man liest sich später.

xoxo Sandra



PS: Was habt ihr schönes am Wochenende vor? Lasst es mich wissen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen