Montag, 25. Februar 2013

Huhu.... :)


Hallo meine Lieben....

Sry das ich mich gestern nicht schriftlich hier niedergelassen habe aber ich habe so wie heute null Bock.  Dieses Wetter macht ein wirklich langsam krank. Aber es soll ja besser werden, endlich.
Ich kann es kaum erwarten die ersten Sonnenstrahlen auf meinen Gesicht zu spüren und wie geht es euch da so??



Das Bild habe ich vor 2 Jahren ungefähr gemacht und wenn ich das sehe kann ich die Sonne kaum noch erwarten.
Was macht ihr so schönes um die ersten Sonnenstrahlen so richtg zu genießen?
Also ich weiß das ich mit meinem Sohn und meinen Partner aufjedenfall raus gehen werde und irgendwo spazieren werde. Wohin wäre mir egal hauptsache raus aus der Bude.

So das war´s erstmal hier....

PS: Achso ich habe mich bei der Pressevermittlung von Essence beworben, mal schauen was dabei rauskommt.
Ich würde mich ja sooooo freuen...

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend


xoxo Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sandra,
    Ich habe auf deinem Blog leider keine E-mail Adresse gefunden. Wenn du mir die geben kannst, dann setze ich mich gerne mit dir in Verbindung, oder du schreibst mir direkt eine mail: baiservolebeauty@gmail.com:)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen