Samstag, 23. Februar 2013

Wunderschönen Abend euch ALLEN


Hallo meine Lieben und einen wunderschönen Abend wünsche ich euch

Was habt ihr heute schönes gemacht?
Ich habe heute einen gannnnnnzzz ruhigen gemacht, weil das Wetter ist ja mal gar nicht zum "Wohlfühlen".
Na gut ich war heute im Rossmann schnell, weil ich eigentlich mir den Sponge von Essence holen wollte und die Lashes von der LE HUG´n Kiss......aber so wie immer  hatten die die Artikel natürlich nicht.
Sowas nervt mich immer voll, habt ihr das auch manchmal, solche Situationen.

Ansonsten habe ich heute zwei wundervolle DVD´s geschaut. Warte ich stell euch die einmal vor.


 Der leidenschaftliche Tänzer und Rockmusikfan Ren McCormack ist neu in dem gottesfürchtigen Städtchen Bomont. Hier sind Tanzen und Alkohol von Dorfpfarrer Shaw Moore verboten worden, nachdem sein Sohn vor Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Es dauert nicht lange, bis Ren und der Prediger aneinander geraten. Auch dass Moores Tochter Ariel Interesse an dem Außenseiter zeigt, sorgt für Zündstoff. Doch Ren lässt sich nichts vorschreiben. Er versucht, dem Leben in Bomont wieder Rhythmus zu verleihen.

Ein wirklich total toller Film. Tanz, Gefühl und natürlich Humor. Es ist übrigens eine Neuverfilmung von Footloose aus dem Jahre 1984. Ich kenne ja beide, aber dieser Film ist der Beste .... Also eine Anschaffung wert :)
Diesen Film hat sich mein Freund ausgesucht und ich muss sagen ich war ja erst nicht so begeistert aber das hat sich schnell geändert. Es ist wirklich ein sehr humorvoller Film aber auch ein sehr ernster Film. Und nun schreib ich euch um was es geht  :)


Das Eltern-Dasein haben sich diese Paare anders vorgestellt. Die beiden Prominenten Jules und Evan wissen nicht, ob sie Karriere und Familie vereinen können. Wendy kommt trotz aller Ratschläge, die sie selbst als Autorin zu diesem Thema gibt, nicht mit ihren eigenen Stimmungsschwankungen zurecht, was auch ihrem Mann Gary zu schaffen macht. Dessen Vater erwartet mit seiner viel jüngeren Frau Skyler Zwillinge. Alex ist unsicher, ob seine Frau und er wirklich ein Baby adoptieren sollen. Deswegen schließt er sich einer Selbsthilfegruppe für Väter an.





Ja so habe ich meinen Abend verbracht....
Schreibt mir mal wie ihr euren Abend verbracht habt.


So nun habe ich noch hier mein Lieblingslieb von dem Footloose.... Viel Spaß beim Hören :)








xoxo Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen