Freitag, 22. März 2013

Libellchens Gewinnspiel

Hallo meine Lieben

Ich habe grade eine super tolle Gewinnspielaktion entdeckt und zwar auf Libellchens Testblog.
Auf ihren Blog geht es wie der Name es schon sagt um Teste zu verschiedenen Produkten oder wie sie selbst ihre Blogbesucher begrüßt :

"Hallo liebe Besucher meines neuen eigenen Blogs. Ich liebe es, mit meiner Familie, Neues auszuprobieren. Über meine Erfahrungen werde ich in diesem Blog berichten. Ich bin Mutter von zwei Kindern und werde mich neben Produkttests, Shop- und Buchvorstellungen auch Kreativem und vielen Themen rund ums Kind widmen. Ich freue mich über Anregungen, Lob, aber auch Kritik."



Bei ihren Gewinnspiel kann man ein supertolles nachträgliches Osterpaket gewinnen, mit vielen tollen Sachen.
Ich bin schon etwas länger Leserin von ihrem Blog und ich finde es sehr schön wie sie die Produkte auf eine ehrliche aber faire Weise testet.
Schaut euch den Blog an und hier geht es zum Gewinnspiel: Libellchens erstes Gewinnspiel

Und hier haben wir auch den süßen Gewinn ;) und da Ostern ist liegt die liebe Diana noch was obendrauf "etwas schokoladiges" Und nun viel Spaß auf ihren Blog







Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

xoxo Sandra

1 Kommentar:

  1. Danke, danke, danke!!!
    Bin noch ganz baff von so viel Lob!
    Toll geschrieben!!!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen