Sonntag, 17. März 2013

[New in] Neuzugang Nagellack

Hallöchen meine Lieben :)

Mensch heute war an sich wirklich schönes Wetter wenn da nicht der kalte Wind gewesen wäre ;)
Naja jetzt dauert es nicht mehr lang und dann ist der Frühling hoffentlich da.

Am Freitag war ich im Rossmann und wollte nach neuer Kosmetika ausschau halten aber ich habe mal wieder nichts gescheites gefunden*wie immer*
Bis ich zum Nagellack gekommen bin *hihi* Da es ja ganz selten mal ist das unser Rossmann aktuelle LE hat war ich sehr erstaunt das ich doch eine entdeckt hatte. Nämlich die die LE "Oz The Great and Powerful"
Es waren noch zwei ganze Cracking top coat da und die habe ich mir natürlich mitgenommen .
Und da habe ich noch bei Catrice in der Sale-Box 2 Stück gefunden und schon war die Sandra glücklich und nun stelle ich sie euch vor :)

Fangen wir mal von links nach rechts 
  • Firma Essence
    LE " OZ The Great and Powerful"
    04 Winged Wonder
    Crackling Nagellack

  • Firma Essence
    LE "OZ The Great and Powerful"
    02 Winds of Change
    Crackling Nagellack

  • Firma Catrice
    Ultimate Nudes
    020 Cotton Candy At Eiffel Tower

  • Firma Catrice
    Ultimate Nudes
    100 Sky & Seine

Ja das sind die 4 Schmuckstücke :)
So jetzt werden noch ein paar Post kommen zwecks der Umfrage und ein NOTD.
Ihr könnt gespannt sein :)

Also bis später


xoxo Sandra

1 Kommentar:

  1. Die Ultimade Nude Nagelacke hab ich auch (:
    Der Rosa Crack Coat gefällt mir total ♥

    AntwortenLöschen