Freitag, 12. April 2013

Entscheidung!!!!

Guten Morgen meine Lieben

Ja ich hab eine Entscheidung getroffen und zwar werde ich heute um 12 Uhr das Gewinnspiel schließen.
Es sind doch nicht so viele dabei, wie ich vllt. gehofft habe aber für die paar wo mitmachen. Ein riesengroßes Dankeschön.
Eigentlich wollte ich die Gewinnerin via Random auslosen aber bei noch nicht mal 10 Teilnehmern lohnt sich das nicht :)
Aber ich habe mir was anderes überlegt und zwar werde ich jeweils 2 Lose pro Teilnehmer in den Topf werfen. Somit ist find ich für jeden eine Chance mehr den Gutschein zu gewinnen.

Ich hoffe ihr versteht meine Entscheidung.

Also bis dahin
xoxo Sandra


P.S: Die Gewinnerin wird um 13 Uhr bekannt gegeben *also bis dahin könnt ihr euch noch daumen drücken*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen