Montag, 15. April 2013

Die Verrückte Maus Julia von Baiser Volé

Huhu meine Lieben,


Ja ich bin es nochmal. Ich muss euch mal von etwas bzw. von Jemanden erzählen. Jeder der meinen Blog verfolgt weiß das ich mit der lieben Julia von Baiser Volé im Kontakt stehe durch den Beauty-Swap.

Und die Julia hat sich jetzt was erlaubt :D Ich musste so lachen. Mir hat der Nagellack von der neuen LE von Catrice Geometrix gefallen, den sie auf ihren Blog vorgestellt hatte und sie bot mir an, mir diesen zu schicken.

Am Samstag war es denn soweit und ich erhielt den Brief und wunderte mich schon das es so schwer ist. Und dachte mir: " Das ist doch eigentlich nur der Nagellack!?"

Ich machte den Brief auf und was war drin. Seht selbst, ich habe mich auf jedenfall riesig drüber gefreut.

Das ist der Nagellack von Catrice aus der neuen LE Geometrix in der Nr: C03 Orange.
Ich liebe diesen Nagellack, er ist soooo klasse.
Dann eine Probe von Astor. Lift me Up Anti Aging Foundation 2 in 1 Lifting Serum + Radiance  Make up . Mit Hyaluronic Acid, Vitamin SPF 15. Die Nr. ist 300
Ein supertolles Make Up was ich mir wahrscheinlich als nächstes holen werde. 

Hier haben wir von Alverde die Mineral Blush Pearls in der Farbe 20 Wonderful Dawn. Was ich wirklich sehr süß finde. Es gibt einen sehr schönen Schimmer ab. Perfekt für den Frühling.

Darüber habe ich mich auch besonders doll gefreut, weil ich die LE Neo Geisha von Catrice hier bei uns leider nicht entdeckt habe und weil mein schwarzer Kajal leider leer geworden ist. Er ist sehr geschmeindig beim Auftrag und gibt sehr schön Farbe ab.

Und als letztens hat die liebe Julia mir noch einen Baked Eyeshadow von Rival de Loop mit reingepackt in der Farbe 01 Sugar Love. Der Lidschatten hat eine sehr gute Pigmentierung und er schimmert so schön.



Ja das kommt bei der Julia dabei raus wenn man nur den Nagellack zugeschickt bekommen soll.
Ich habe mich soooo riesig gefreut und ich kann mit allen Produkten etwas anfangen.

Ich bin so froh, so eine liebenswerte Person hier kennen gelernt zu haben. Ich habe Julia sooo sehr ins Herz geschlossen und es macht auch so ein Spaß mit ihr zu Schreiben.
Ich hoffe das ich Julia irgendwann mal Real sehen kann und mit ihr einen schönen Tag verbringen kann.

Und Julia das schreit nach einer Revange :D
Dickes Bussi an dich


Kussle

xoxo Sandra

1 Kommentar:

  1. Der Nagelack ist sieht toll aus (:
    Voll nett von ihr das sie dir soviel schickt :D

    AntwortenLöschen